Flightradar und APRS gefixt

Moin,

 

Aus Langeweile (Grippe) habe ich mir mal kurz die Zeit genommen einige Sachen zu fixen.

Flightaware ist nun komplett überarbeitet und sollte alles wieder funktionieren.

BPQ APRS wurde aktualisiert und etwas überarbeitet.

Weiterhin hatte ich Probleme bekommen da mein Anbieter IPv6 aufgeschaltet hatte. Es funktionierte keine Dyndns mehr. Auch das ist gefixt.

Sollte es über IPv4 mal nicht klappen wird nun automatisch das Update über IPv6 geschaltet.

 

Der Luftdaten Sensor ist auch mittlerweile fertig geworden. Alle Teile sind aus China heile angekommen 😀

Probelauf hat funktioniert, kann aber erst aufgebaut werden wenn ich wieder fit bin.

Es bleibt spannend.

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.